Social Media Apéritif – 2

11. Juli 2012
Marius

Nur der Dialog zählt.

 

Nach einem kurzen Vortrag zum Thema „Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen“ unterhalten wir uns über die neuesten Möglichkeiten, Erkenntnisse, Fragestellungen und Trends.

 

Praxisbeispiele

– Der regionale Erfolg von Gewinn das Ding

– Die Cross-Media Kampagne des Volkswagen Zentrum Kassel

– Das EM-Tipp-Spiel der Bosch Sicherheitssysteme

 

Holt euch Tipps zu Grafik, Technik, Kampagnen oder Pinnwandkommunikation. Ihr habt die Möglichkeit direkt mit unserem Team eure Aktivitäten zu besprechen und aus den Erfahrungen anderer zu lernen.

Lasst eure Seite analysieren oder genießt einfach den späten Nachmittag bei einem Gläschen Wasser oder einem spritzigen Prosecco. (Unterstützt von der Hospitals Kellerei, der Hütt Brauerei und dem Weingut Kiefer)

 

Kleine Köstlichkeiten kommen diesmal von dem spanischen Importeur „buen gusto“.

 

Eine Unkostenpauschale* von 25,00 € inkl. Mehrwertsteuer sind vor Ort zu entrichten.

  

Impressionen des ersten Abends

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.