Was gibt es besseres als den Tag mit erfreulichen Nachrichten zu beginnen?

18. Februar 2015
Marius

Es hessentagt bei uns!

Nachdem wir bereits den Hessentag 2013 in Kassel betreut haben sowie momentan in der Betreuung des Hessentags 2015 in Hofgeismar tätig sind, freuen wir uns über den heutigen Zuschlag für den Hessentag 2016 in Herborn!

Wir entwickeln uns wohl langsam zu richtigen Hessentags-Profis…

Unsere Strategie für den Hessentag 2015 in Hofgeismar (z.B. auf Facebook) ist sehr erfolgreich. Dabei arbeiten wir in sechs Phasen gezielt auf das Event hin, sodass bereits zum Start des Ticketverkaufs eine ordentliche Reichweite durch die sozialen Medien garantiert ist. Momentan befinden wir uns in der dritten Phase und haben dennoch bereits vier Monate vor Beginn des Hessentags die ambitionierten, finalen Ziele schon fast erreicht.

Wir freuen uns auf mehr!

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Klick’ Gefällt mir, hinterlass’ uns dein Feedback in den Kommentaren und trag’ dich in unseren Verteiler ein: http://eepurl.com/tYj1f