Huskies präsentieren neue mobile Website

11. Juli 2012
Marius

Ein weiterer wichtiger Schritt ist getan. Ab dem heutigen Abend steht den Fans der Kassel Huskies eine neue mobile Website zur Verfügung, auf der sie mit ihrem Smartphone alle wichtigen Infos rund um das Team der Kassel Huskies abrufen können.

 

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern Y-Site, Escendo Webdesign und natürlich dem Medienteam der Kassel Huskies wurde hierbei großer Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Funktionen „auf einen Tip“ erreichbar sind. So haben die Fans ab sofort ohne großes Zoomen oder Verschieben auf den ersten Blick die Mannschaftsaufstellung der Huskies mit Vorstellung der einzelnen Spieler, den Spielplan mit Tabelle, den Liveticker, die aktuellen News, das Ticketing sowie eine Kontaktmöglichkeit zur Geschäftsstelle sofort und ohne große Umwege sozusagen griffbereit. Natürlich stehen auch Links zur Facebook-Seite der Kassel Huskies sowie der klassischen Ansicht der Homepage zur Verfügung.

Alexander Wessel, Pressesprecher der Kassel Huskies:„Ich freue mich sehr, dass wir mit der neuen mobilen Website einen weiteren Schritt mit der Zeit gehen konnten und diese Seite den Fans am heutigen Abend präsentieren zu können. Vor zwei Jahren haben wir praktisch bei Null anfangen. Heute stehen wir mit einer modernen Website, einer Facebook-Seite mit mittlerweile knapp 8500 Fans, Twitteraccount, Liveticker und/bzw. oder Liveradio bei den Auswärtsspielen, Videoportal und jetzt auch einer mobilen Website schon auf einem ganz anderen Niveau. Ohne die Unterstützung unserer Partner sowie des Medienteams wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür gebührt ihnen großer Dank. Es macht Spaß, mit einem solch motivierten und kompetenten Team arbeiten zu dürfen. Es hat sich bewährt, dass der gesamte Medienbereich nach dem Motto „von Fans für Fans“  arbeitet.“

 

Erreichbar ist die neue mobile Website der Kassel Huskies auf allen gängigen Smartphones unter der bekannten Webadresse www.eckasselhuskies.de.

 

Alexander Wessel, Pressesprecher

 

Link zum Artikel auf der offiziellen EC Kassel Huskies Homepage

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.