Hessentag 2013 bringt moderne Website und passenden Facebook-Auftritt an den Start

31. August 2012
Marcel Drath

Mit einer übersichtlich gestalteten Website und einem dazu passenden Facebook-Auftritt zeigt der Hessentag 2013 jetzt auch im Internet Präsenz. Die  beiden Auftritte stellte jetzt Oberbürgermeister Bertram Hilgen im Rathaus vor.

(…)

Zur Online-Kommunikation gehört heute – fast schon selbstverständlich – neben einem Newsletter und einer Website auch eine Facebook-Seite dazu. Ein Counter zählt hier die Tage bis zum Fest herunter. Die Chronik versammelt erstmals alle bisher stattgefundenen Hessentage – da gibt es das eine oder andere historische Foto zu entdecken, das alleine schon den Besuch der Seite lohnt: Zum Beispiel eine imposante Panoramaaufnahme aus dem Auestadion des Jahres 1964! Zum Start lockt aber auch Gewinnspiel, bei dem es Eintrittskarten für die Comedy-Show von Sascha Grammel zu gewinnen gibt. Die Stadt Kassel konnte für die professionelle Unterstützung des Online-Marketings die Agentur Y-Site als Sponsor gewinnen. Hier kann man „Gefällt mir!“ sagen: www.facebook.com/Hessentag2013.de

Red.  Ulf Schaumlöffel

Redakteur | Extra Tip Werbegesellschaft mbH

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.